Mittwoch, 10. Juni 2015

Pink dreams come true

An diesem Mittwoch mag ich

 noch mehr Flamingos

Dieses Top war einfach zu mehr bestimmt

Der Wunsch meiner Großen war mir sehr gern Befehl. Nachdem ich die Tasse verziert hatte, wünschte sie sich, dass ihr rosa Top mit einem Flamingo verschönert werden sollte. Was auf eine Tasse passt, passt erst recht auf ein Top! Der Textilmarker fand sich schnell. Das Resultat kam bei meiner Großen super an! Vielleicht hast du auch Lust auf "Flamingo feeling", dann findest du hier eine Vorlage. Ich freue mich, wenn dich meine Zeichnung inspirieren kann. Viel Spaß wünscht dir! 
Goldi












Kommentare:

Herbst Liebe hat gesagt…

Das Top sieht sehr hübsch so aus. Bestimmt wird es jetzt ganz schnell zum Lieblingsteil deiner Maus.
Herzlichst Ulla

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Ulla! Demnächst gibt es nur noch einfarbige Tops... Dann gibt es ganz viele Lieblingsteile;-)
Liebe Grüße
Goldi

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Sehr niedlich, kein Wunder, dass dein Mädchen begeistert ist! Liebe Grüße, Ulli