Freitag, 12. Juni 2015

Punkt für Punkt

Freude

Es ist ja immer wieder spannend, ein neues Schnittmuster auszuprobieren: 
Bis zum Schluss bleibt die Frage, steht mir der Stoff? Wie wird es wohl angezogen aussehen?
Nun: Den Post würde es nicht geben, wenn ich mich nicht total über mein neues Kleid freuen würde! Jipih! 
So, wie ich es am liebsten mag: 
Unkomplizierte Anleitung, leichtes Zuschneiden und an einem Abend genäht! 

Tata! So geht es morgen zu einer Gartenparty. Noch mehr Grund zur Freude! 
Und letztlich ist dieses Kleid einer von vielen Punkten, die mich glücklich machen! Deswegen mag ich Punkte glaube ich so gerne!
Auf in ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Goldi








 Zwei Detailfotos :-) Hier kann ich auch endlich noch eins der zauberhaften Geschenke meines Mannes zu meinem Geburtstag zeigen! 
Immer wieder ein Grund zur Freude!
 Das tolle Boot bekommst du hier.



                                      




Das Schnittmuster für kleine und große Mädchen gibt es hier:
Den Stoff habe ich bei Dawanda bestellt: Jersey mit Punkten

Damit geht es auf zum Freutag

Kommentare:

Heike K. hat gesagt…

Man sieht dir richtig an, wieviel Freude du mit und an diesem Kleid hast. Auf die Brosche hab ich direkt mal ein Auge geworfen.

LG, Heike

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Heike! Vielen Dank für deine liebe Nachricht! Das Kleid macht echt Spaß! Die Brosche habe ich übrigens auch noch als Kette ;-)! Liebe Grüße Goldi