Dienstag, 23. Juni 2015

Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?

Pack die Pudelmütze ein!

Wir wollen natürlich vorbereitet sein, wenn der Sommer kommt. Da von dem hübschen blauen Punktestoff (Punkt für Punkt)noch genug über war, habe ich daraus mal rasch einen Jumpsuit genäht. Das Schnittmuster habe ich mir kurzerhand selbst überlegt: eine kurze Hose und ein Top dienten als Vorlage. Das Schnittmuster (Größe 128), sowie eine Anleitung findest du unter den Fotos. So ist unsere Große auf jeden Fall perfekt angezogen, findest du nicht?


Liebe Grüße 
Goldi











Dem Schnittmuster habe ich eine gezeichnete Anleitung beigefügt. Ich hoffe, sie ist zu verstehen?! Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen! Die Teile des Schnittmusters kannst du dir ausdrucken und zusammenkleben. Der Jumpsuit hat die Größe 128.

Damit geht es auf zum Creadienstag!

Kommentare:

Nählieschen hat gesagt…

Der ist echt schön...leider sind wir erst bei 110...lg Luise

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Luise! Schön, dass er dir gefällt! Für unsere kleine Große (5Jahre) habe ich auch einen genäht. Könnte das Schnittmuster auch noch zur Verfügung stellen😉

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Ganz große Klasse! Jetzt fehlt nur noch Sonne, dann kann das Kind ohne Mütz raus ;) Liebe Grüße, Ulli