Mittwoch, 4. November 2015

Von der Rolle

Mittwochs mag ich: Aufräumen


So macht Aufräumen doch Spaß! Total von der Rolle und doch alles zur Hand! In den Ferien haben wir die Kinderzimmer etwas umgestaltet. Der alte Schultisch 
ist in das Zimmer der kleinen Großen gewandert und sie hat sich eine Leiste gewünscht. Darauf kann sie jetzt Bücher und ihre Kunstwerke ausstellen. Sie bastelt nämlich auch so gerne wie die Große und ich. Deshalb hat sie sich über die Aufbewahrungsidee für ihre Geschenk- und Klebebänder auch sehr gefreut. In der Vorweihnachtszeit auch einfach nützlich! Das Ganze erinnert an einen Kleiderbügel. Ich habe einen sehr festen Draht genommen, die "Seele" eines Paracordbandes entfernt und über den Draht gezogen, die Enden mit dem Feuerzeug verschweißt, Bänder drüber und in Form gebogen. Man kann sicherlich auch andere Formen ausprobieren... Praktisch und hübsch zugleich, nicht wahr?
Liebe Grüße

Goldi





Kommentare:

Melanie | kugelig.com hat gesagt…

Tolle Idee! Danke fürs Teilen & Liebe Grüße.

Andrea Pircher hat gesagt…

Sehr tolle Idee. Und der alte Tisch ist mega.
Liebe Grüße aus Italien
Andrea

Frau Gold hat gesagt…

Liebe Melanie! Vielen Dank und: gern geschehen!
Liebe Grüße
Goldi

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Andrea! Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, der Tisch ist toll, den möchten wir nicht missen!
Liebe Grüße
Goldi