Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Glückskekse


Gefüllt sind diese bunten Kekse mit lieben Botschaften und Glückwünschen. Am Abend vor Silvester haben mein Mann und ich uns für jedes unserer Kinder (und für uns gegenseitig) eine liebevolle Nachricht überlegt. So haben wir einen Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen und uns auf das neue Jahr eingestimmt.  Bereits das Verfassen dieser zwei Zeilen hat uns Freude gemacht, und das Vorlesen erst... Wir freuen uns auf jeden Fall tüchtig auf das neue Jahr. 

Glückskekse kann man übrigens das ganze Jahr über verschenken;-) Die Bilder zeigen dir, wie du sie ganz schnell selber basteln kannst. Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte und freue mich, wenn du mich weiterhin begleitest!

Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr!

Goldi











Kommentare:

Tintenelfe hat gesagt…

Dir auch ein frohes Neues!
Die sind ja echt toll. Sehr süße Idee! Kann man bestimmt auch schön als Geldgeschenk machen.
Liebe Grüße, Sandy

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Sandy! Ja, das geht bestimmt gut! Danke!
Liebe Grüße Goldi