Sonntag, 21. Februar 2016

Fünf achtundvierzig

Ich geb` dir fünf48

Weil ich am Samstag noch arbeiten musste, war mein Wochenende etwas kürzer. Um so mehr habe ich mich dann gefreut, meine vier dann in der Stadt zu treffen. Außerdem standen zwei Geburtstage auf dem Programm, einmal nur zu zweit, einmal zu fünft. Und Ruckizucki ist das Wochenende auch schon wieder rum. Aber die Tage werden allmählich schon wieder länger!  Einen guten Start in die Woche!
Goldi

1) Kaffeeverabredung mit meinen Liebsten!
2) Ausgehen! (hier geht es zum Schnittmuster)
3) Mein Liebster backt Crêpes zum Frühstück. In der Zwischenzeit werden schon fleißig Osterhasen ausgemalt. Die gibt es hier übrigens bald als Freebie;-)
4) Was von den Crêpes übgrigblieb...
5) Ist die nicht süß?! Diese Torte hat meine Große gezeichnet! Sie hat sich gewünscht, dass ich sie hier zeige! Sehr gerne!  Du kannst dir die Torte auch runterladen. Den Link findest du unter dem Bild, wenn du magst. Meine Tochter freut sich sicherlich!

In diesem Sinne, eine süße Woche!
Liebste Grüße
Goldi








Keine Kommentare: