Sonntag, 13. März 2016

Fünf einundfünfzig

Ich geb` dir fünf51

Am Freitag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hatte ich plötzlich eine Idee. Das Wochenende startete also mit einem raschen DIY-Projekt: Die schlichte Vase wurde im Nu Dank eines Porzellanmalstiftes zu einer Ostervase. Das Häschen (ist wohl mehr ein ausgewachsener Hase... hihihi) konnte dann in Ruhe trocknen, während wir zu fünft in der Mensa gegessen haben. Wie lange ist das her, dass mein Liebster und ich dort gemeinsam die Mittagszeit verbracht haben?! Da hatten wir noch keine Kinder!!! Time flies! Schon wieder ist auch eine Woche rum, und nach den 12 Bildern vom Samstag gebe ich dir hier fünf weitere.

Viel Spaß und eine schöne Woche!
Goldi  

1) Plötzlich hatte ich eine Idee..
2) ... und noch eine Idee.
3) Lazy sunday morning
4) Milchreis im Schlafrock
5) Kinder auf ihrem Weg (Das erste Fußballturnier steht an,       uiuiui!)





Keine Kommentare: