Freitag, 4. März 2016

Mehr als ein Lied

Vor einiger Zeit war ich mit meinem Liebsten auf dem Konzert von Enno Bunger. Enno Bunger ist ein deutscher Singer und Songwriter, der sein Publikum vom Klavier aus mit melancholischen Texten und tanzbaren Elektrobeats super unterhält und zwischen seinen Songs einiges zu erzählen hat. Es war ein großartiges Konzert mit toller Musik und (be)merkenswerten Texten. Insbesondere eine Liedzeile ging mir zunächst nicht mehr aus dem Kopf, bis ich sie auf Papier brachte: Nichts ist für immer, aber alles für jetzt. Diese Illustration ziert jetzt unsere Bilderwand, beschreibt sie doch sehr gut, wie sich unser Leben anfühlt: Wir schwelgen einerseits in Erinnerungen, denken daran, wie klein unsere drei gestern noch waren und andererseits sehen wir die Kinder täglich mehrere Zentimeter wachsen und fragen uns, was aus ihnen werden wird. Und doch: Wir leben jetzt, das ist alles!Darüber freue ich mich!
Welches Zitat spricht dir gerade aus der Seele? Falls dir die Sprechblase gefällt: Du findest sie weiter unten als Freebie.
Liebe Grüße

Goldi






Keine Kommentare: