Sonntag, 8. Mai 2016

fünf neunundfünfzig

Ich geb` dir fünf59

Was für ein herrliches Wochenende es war! Sooo sonnig! Den heutigen Bildern sieht man das viele Sonnenlicht förmlich an. Und weil das Wochenende zudem für uns auch noch sooo lang war, gebe ich heute gleich zwei mal fünf! Ich hoffe, du hattest ebenfalls eine schöne Zeit und gehst mit viel Energie und Freude in die nächste Woche!
Liebste Grüße
Goldi

1) Überraschungsessen: Mit vegetarischen Tappas und einer      Leserunde Jim Knopf starteten wir fünf am Mittwochabend    auf der Veranda in das verlängerte Wochenende.
2) Auch ein Kater geht mal schaukeln.
3) Her mit dem schönen Leben.
4) Abendessen mit Lieblingssommerdrink auf der Terrasse
5) Das sind wir! Nicht in Stein gemeißelt, aber von der Großen auf Stein gemalt!
6) Ich habe was vor!
7) Eispause beim kurzen Stadtbummel
8) Cupcake im Beach Club. Verflixt, geht es uns gut!
9) Zum Muttertag! 
10) Pizza zum Abschluss eines herrlichen Wochenendes












Keine Kommentare: