Dienstag, 16. August 2016

Flotte Masche, äh flotte Tasche

Herrlich! Diese Anleitung ist ganz nach meinem Geschmack gewesen. Zitat Hoooked Zpagetti: "Experimentieren Sie ein wenig und sehen Sie selber, was für Sie am einfachsten ist." Und so war es auch. Ein perfekter Zeitvertreib für die lange Autofahrt nach Dänemark. Angekommen am Ferienhaus war sie auch fast fertig. Jetzt habe ich aber noch die Griffe, denn die Anleitung sah runde Henkel vor ... Das bedeutet, wohl, ich muss mir noch eine weitere Tasche häkeln ;-). Ich werde berichten und hoffe, dich zum Häkeln inspiriert zu haben?!

Liebe Grüße
Goldi

Da habe ich mir viel vorgenommen! In der Tat ist die ganze Rolle draufgegangen!


Lediglich die Henkel habe ich im Ferienhaus gehäkelt. 


Die Tasche bietet viel Platz.



Genug Platz auf jeden Fall für einen Picknickausflug!


Wohin geht denn dann die nächste Reise? Auf jeden Fall muss sie so lange dauern, dass wieder eine Tasche rausspringt!
Jetzt geht es erst mal zum Creadienstag

6 Kommentare:

  1. Liebe Goldi,
    was für eine schöne Tasche.....
    Das Textilgarn mit Pünktchen gefällt mir super.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Das Garn ist wunderschön.
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen! Die Punkte hatten es mir auch angetan! Schade, dass das Garn nun verarbeitet ist. Dabei war es eine so große Rolle ;-)! Liebste Grüße Goldi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petronella! Danke schön! Taschen kann man doch einfach nie genug haben! Viele liebe Grüße!
    Goldi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde gerne diese Tasche häkeln. Allerdings komme ich auf eine andere Anleitung, wenn ich auf die Verlinkung klicke. Könntest du vielleicht weitere Details hier zur Verfügung stellen? Danke schon mal und Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich habe mich tatsächlich an der verlinkten Anleitung orientiert. Statt der Ringe, die immer noch in der Schublade liegen;-), habe ich einfach Hänkel gehäkelt. Ich hoffe, ich konnte dir so helfen!
    Liebe Grüße
    Goldi

    AntwortenLöschen