Sonntag, 7. August 2016

fünf neunundsechzig

Ich geb` dir fünf69

Nun ist auch unsere kleine Große ein Schulkind, uiuiui! Das Wochenende stand also ganz im Zeichen der Einschulung. Es war ein schönes Fest, mit einem ganz glücklichen Mädchen! Das mit dem Großwerden geht aber doch ganz schön schnell, findest du nicht? Dabei möchte ich die Zeit auch nicht zurückdrehen, vielleicht möchte ich nur nicht, dass es aufhört. Jede Phase für sich genommen ist doch so schön. In welcher Phase steckst du gerade? 
Ich genieße das Mamasein sehr, und ich bin glücklich, dass mich meine Kinder zu dem Menschen machen, der ich gerade bin! Viel Freude mit den Bildern!

Liebste Grüße
Goldi

1) Letze Besorgungen in der Stadt, kurzes Treffen mit dem Liebsten.
2) Die Vorbereitungen zogen sich dann doch bis in die späten Abendstunden. Zum Glück ist die Torte auch wirklich fest geworden!
3)  
4) Allesamt glücklich und zufrieden!
5) Ein Mama-Tochter.ich-denke-an-dich-Armband: Montag geht es für die Große auf Klassenfahrt.















Keine Kommentare: