Sonntag, 14. August 2016

fünf siebzig

Ich geb` dir fünf70

Da ich bereits am Freitag 12 Bilder gezeigt habe, ist ein Teil meines Ich-zeige-dir-5-Fotos-von-unserem-Wochenende-Pulver bereits verschossen. Deshalb gebe ich heute nur vier!Ich halte ja gerne an Prinzipien fest, aber eine Regel unserer Hausordnung besagt: Brich ab und zu die Regeln! Also, mache ich mich locker und zeige vier schöne Schnappschüsse vom Samstag und Sonntag!
Liebste Grüße
Goldi 

1) Erwischt: Mein Mann hat mich mal wieder ertappt, wie ich ein Selfie mache. Dabei wollte ich nur das neue Kleid präsentieren. Wie das "kleine Schwarze"ist es ein Kleid zum Überschmeißen und Wohlfühlen. 


2) Lazy sunday: Einfach mal abhängen!


3) Noch schnell das Foto gemacht, dann dürft ihr zuschnappen! Zum Rezept geht es hier


4) Ein musikalischer Tag im Botanischen Garten. 


Keine Kommentare: