Freitag, 12. August 2016

zwölf

Heute habe ich mal wieder dran gedacht: 12 von 12. Zwar erst um 7:12 Uhr -wie witzig, das sehe ich ja jetzt erst- aber noch absolut früh genug, für weitere elf Schnappschüsse! Ich mag gar nicht daran denken, der nächste 12. ist schon im September! Ruckzuck ist Herbst! Hier aber zunächst mal mein freier Tag in zwölf Bildern, bitte sehr!
Liebe Grüße und einen schönes Wochenende!

Goldi

1) Kaffee gekocht, Frühstücksdosen fertig, Geschirrspüler ausgeräumt, ab unter die Dusche.



2) Frühsport im Partnerlook.


3) Fleißig: Kurzer Abstecher zur Arbeit


4) Mittag beim niedlichsten Italiener der Stadt. "So sieht meine Frau aus auf der Suche nach 12 Schnappschüssen!"


5) Die erste Woche Schule ist um! Da gab es Schoki, das ist ja was!


6) Flowerfriday


7) Das Urlaubsfotobuch ist endlich da!


8) Der kleine Mann und ich vertreiben uns die Zeit, während die kleine Große tanzt.


9) Schön, dass du da bist! Hier wird alles beschriftet, was sich wieder abwischen lässt;-)



10) Spaziergang mit dem Nachbarshund


11) Zurück von der Klassenfahrt


12) So liebe Mitbringsel von der Insel! Mal ehrlich, als Kinder haben wir doch auch immer vor so einer Schneekugel gestanden, oder?



Keine Kommentare: