Mittwoch, 7. September 2016

Hallo Herbst

Noch verwöhnt uns die Spätsommersonne, aber du bist schon deutlich zu fühlen, zu sehen und zu riechen, lieber Herbst. Ich freue mich auf dich! Auf deine Farben, auf deine Kastanien, deine rascheligen Blätterhaufen, deine gemütlichen Nachmittage mit großen Bastelaktionen und haufenweise Büchern auf dem Sofa, auf deine Teerunden, auf deine deftigen Kürbisgerichte und deine saftigen Pflaumenkuchen, auf Kerzen und auf deine verbleibenden goldigen Sonnenstrahlen. Gut, es ist morgens noch und abends schon früher dunkel, nass kalten Herbstregen finde ich doof, aber ich will mich nun einfach freuen!

Freust du dich mit mir? Was bringt dir der Herbst?
Liebste Grüße

Goldi

PS: "Hallo Herbst" kannst du dir auch ausdrucken und selbst gestalten.










Kommentare:

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Also ich bin dabei! Herbst mag ich, auch wenn es sich grad draußen noch nicht danach anfühlt. Liebe Sonntagsgrüße, Ulli

Frau Gold hat gesagt…

Hallo liebe Ulli! Ich danke dir sehr für deine Treue! ;-) Schön, dass ich dir ein paar Postkarten zukommen lassen kann! Viele liebe Grüße!
Goldi

paperuli hat gesagt…

Wunderschöne Idee, den Herbst zu begrüßen! LG Ulrike