Sonntag, 20. November 2016

fünf dreiundachtzig

Ich geb` dir fünf83

Gleich zwei Posts an einem Tag? Ja! Schließlich ist doch heute Sonntag, und da gibt es immer meine fünf Lieblingsaufnahmen der letzten drei Tage. Da ich seit Beginn des Monats an der Instagramchallenge von Kitchcanmakeyourich teilnehme, sind meine Fotos mitunter von den jeweiligen Tagesthemen bestimmt. Die Aufgabe vom Freitag zum Beispiel lautete #black. Schwarz ist nicht wirklich viel zu finden in unserem Haus, abgesehen von meinen sehr lieb gewonnenen Tafeln. Unsere Hausordnung musste heute bereits der ersten weihnachtlichen Deko weichen. Hat sich heute so ergeben ... Davon gibt es dann bald mehr!
Eine gute Woche!
Goldi

1) Brich`ab und zu die Regeln.! Könnte ich bei Gelegenheit ergänzen...
2) Fleißige Weihnachtsvorbereitungen
3) #colorful 
4) So vertieft ins Basteln...
5) ... und das kam ganz nebenbei heraus! So hübsch!








Keine Kommentare: