Donnerstag, 12. Januar 2017

9 müssen reichen...

Auf geht`s! Folgen sollten hier nun eigentlich 12 Bilder. So zumindest ist die Idee der lieben Caro von Draußen nur Kännchen: 12 Bilder am 12ten eines Monats. Heute reicht es leider nur für neun. Dennoch eine gute Gelegenheit, mich bei allen, die neu hier sind kurz vorzustellen und herzlich willkommen zu heißen. Schön, dass du da bist! Ich bin Goldi, Mutter von drei entzückenden Kindern, an einem ganz gewöhnlichen Tag. Wenn ich es recht überlege, ist es eigentlich doch ein ungewöhnlicher Tag, denn in der Regel hat mindestens eines der Familienmitglieder hier ein DIY Projekt am Start und es wird (fast) immer richtig gekocht und/ oder gebacken. Denn, wie sagte der kleine Mann mit seinen gerade Mal fünf Jahren, als er die geschmierten Schwarzbrote und die Suppe sah: " Das ist doch kein Kochen!" Ja, der feine Herr, der kennt sich in Mamas Küche gut aus, schließlich gab es gestern selbstgemachte vegetarische Flammkuchen. Aber, gestern war eben der 11. Ich hoffe, du hast heute Freude an den Bildern und schaust auch gerne wieder an einem anderen Tag vorbei!
Liebe Grüße


Goldi


1. Kann losgehen!


2. Feiner Kram aus unserer Stadt!




3. Besser kann ein Tag nicht beginnen...




4. Ab nach Hause!




5. Hier geht nichts ohne Kaffeerunde am Nachmittag!




6. Herzstück!




7. Urlaubsplanung... Wohin wird die Reise im Sommer gehen?




8. Ein schnelles Süppchen, dafür mit Kerze!




9. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Keine Kommentare: