Sonntag, 5. Februar 2017

fünf einundneunzig

Ich geb` dir fünf91

Ein Wochenende mit allem: Kollegiumskohlfahrt allein, Stadtbummel und Italiener zu zweit,  Schniefen zu fünft, Tanzen zu dritt ... Ein schönes Wochenende war es. Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein paar tolle Tage und gehst jetzt munter in die nächste Woche!
Goldi

1) Manchmal muss das einfach sein!


2) Wir steuern Vitamine zur Frühstückseinladung bei. Die Pomelo mögen wir gerade sehr gern!


3) Billy Elliot. Was für ein schöner Film. Die Taschentücher aber bitte stets griffbereit. (Du willst dir auch so ein Körbchen häkeln? Hier habe ich schon mal eine Anleitung geschrieben.)


4) Eine köstliche Alternative zu Pizza: Mozzarella-Tomaten-Wirbel, das Rezept habe ich bei Kitchen Stories gefunden.


5) Hier gerade wieder sehr begehrt und immer wieder lustig, spannend und aufschlussreich! Ein paar Kinderfragen vorm Schlafengehen: Wenn du ein eigenes Land regieren könntest, welche Regeln würdest du aufstellen? Welches Kind in deiner Kindergartengruppe/ Klasse hat das coolste Zimmer? Kannst du deinen Ellenbogen mit der Zunge ablecken? Welches Tier wärest du gerne? Was kannst du besonders gut?


Keine Kommentare: