Sonntag, 12. Februar 2017

fünf zweiundneunzig

Ich geb` dir fünf92

Wie an jedem Sonntag: unser Wochenende in fünf Bildern. Wie an jedem Sonntag denke ich: Das ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Dabei haben wir uns heute ein klein wenig ausgetrickst. Zum Abendessen haben wir uns nämlich zum Raclette-Essen verabredet. Das war so gemütlich, da kam glatt wieder ein bisschen Freitagsgefühl auf. Na ja, und bis zum nächsten Freitag ist es ja auch nicht mehr lang;-)
Bis dahin eine gute Zeit!
Goldi

1) Das kleine große Mädchen möchte alleine kochen, da muss nur schnell eine verständliche Anleitung her. 
2) Das große Mädchen hatte eine Verkleidungsidee. Wir konnten diese Idee auch tatsächlich schon umsetzen. Du darfst gespannt sein...
3) Schwedischer Mandelkuchen. So lecker, da bleibt nicht viel übrig!
4) Mehr Ideen für das putzige Partytier gibt es hier! Und die Vorlage gibt es in der Freebietheke.
5) Freitagsstimmung am Sonntagabend






Obwohl es nur fünf sind, mache ich bei
 12 von 12 mit.

Keine Kommentare: