Sonntag, 12. März 2017

fünf sechsundneunzig

Ich geb` dir fünf96
Auch wenn wir an diesem Wochenende mehr Scheinwerferlicht als Sonnenschein abbekommen haben, sind wir dennoch in den Genuss dieses herrlichen Frühlingswetters gekommen. Die Sonne hat uns so viel Energie gegeben, dass wir auf der Bühne ganz tüchtig strahlen konnten. Nun liegen nach vielen Proben und Extraterminen zwei tolle Aufführungen hinter uns. Wir sind glücklich und zufrieden. Das war schon eine ganz besondere Zeit. Ich freue mich so sehr über dieses gemeinsame Erlebnis mit meinen Töchtern. Unvergesslich! Jetzt hat uns der Alltag wieder. Auch schön! 
Viele liebe Grüße
Goldi

1) Der Frühling ist auch im Haus angekommen.


2a) Ballerina Nummer Eins!


2b) Ballerina Nummer Zwei!



3) Hurra, wir können endlich draußen essen!


 4) Und draußen lesen, lange lesen! Märchen kommen hier bei allen dreien gleichermaßen gut an.



5)  So eine liebe Botschaft in der Tanzgarderobe. Ich denke, daran sollte man täglich denken!


Keine Kommentare: