Mittwoch, 22. März 2017

Stylomatenhasen

So hat mein Mann sie genannt. Er scheint sie zu mögen, diese lässigen Hasen in schwarz-weiß. Ich mag sie auch, deshalb kommen sie an den frischen Zweig und schon heute auf den Blog. Frühlingshafte Osterdeko on heavy rotation. So schnell wie diese Modelliermasse aber auch trocknet, da wollte ich nicht länger warten.
Was soll ich sagen, wieder geht es ganz leicht:  Ich hatte den Kindern ein paar Hasen aufgezeichnet und ausgeschnitten. Sie haben die Schablonen auf die ausgerollte Masse gelegt und mit dem Messer die Form ausgeschnitten. Die Masse ist also nicht in der Spinatlasagne gelandet;-).  Kleines Loch rein, trocknen lassen. Am nächsten Tag habe ich sie mit einem Porzellanmalstift verziert. Ein Hase hat das große Mädchen in das "Kleine Schwarze" gesteckt. Chic! Zu den Feiertagen kann man das schon mal machen! Lust auf diese Hasen? Weiter unten gibt es ein paar Schablonen.
Viel Spaß damit!
Goldi

















Keine Kommentare: