Mittwoch, 10. Februar 2016

Brotzeit

Aschermittwoch, es könnte doch keinen besseren Tag für die Veröffentlichung eines meiner Lieblingssalate geben. Beginnt doch mit diesem Tag für einige die Fastenzeit. Und? Fastest du? Verzichtest du auf Schoki, Chips oder Alkohol?  Aber doch wohl kaum auf Salat?!


                                        

Du kannst einen Salat deiner Wahl zubereiten. Das raffinierte an diesem Salat ist, dass du geröstetes Fladenbrot unterhebst. In diesem Fall habe ich es in Erdnussöl geröstet und auch noch Sesam in die Pfanne gegeben. Etwas Schafskäse hinzu, da braucht es noch nicht mal mehr ein Dressing. Das schmeckt auch schon ein bisschen nach Frühling!
Frohes "Fasten"!
Liebste Grüße
Goldi



Den mag ich nicht nur mittwochs!





Kommentare:

Mit Stoff und Schere hat gesagt…

Mmmmh...das sieht ja so lecker aus. Da bekomme ich gleich appetit :-) Ich mach jetzt schnell Mittagspause, dir noch einen schönen Tag!
L.G. Jutta

Frau Gold hat gesagt…

Liebe Jutta! Vielen Dank für deine liebe Nachricht! Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Goldi