Freitag, 12. Februar 2016

Wie schön...


Heute war ein ganz normaler Freitag: Schule für die Große, Kindergarten für die zwei Kleinen, Arbeit für meinen Liebsten und mich. Ich war heute morgen zunächst unentschlossen, ob ich heute bei 12 von 12  mitmachen würde. Aber dann war auch schon das erste Foto gemacht, die anderen elf folgten sogleich. Jetzt bin ich für jeden dieser Augenblicke dankbar, am heutigen Tag, an jedem Tag. Auch wenn unsere Tage oft voll und turbulent sind, früh beginnen und spät enden, die Kinder sich mal lautstark kabbeln, die Wäsche sich nicht von alleine wäscht, der Rieseneinkauf wider Erwarten doch nicht für 4 Wochen reicht und der Frühjahrsputz bald ansteht, bin ich dankbar für jeden einzelnen Tag. Der Alltag, ihre Kindheit, mit diesen vielen unzähligen Momenten, die es wert sind, festgehalten zu werden. In meinem Herzen sind sie sicher! Wofür bist du dankbar?
Liebste Grüße 
 Goldi

1)Frühstück (...habe es mit zur Arbeit nehmen müssen.)



2) Da will einer gar nicht aufstehen... (Wie groß werden die Füße wohl werden?)



3) Liebesbrief!


4)Überraschung für den Liebsten.


5) Hoch die Hände, Wochenende!


6) Fridayflowerday


7)Alles vorbereitet für die Kaffeerunde.


8)Kunst vom großen Kindergartenkind.



9)Stoffe und Komplizen, mein Lieblingsstoffladen zieht um.




10)Mäuschen spielen beim Ballett.




11) Abendessen!




12) Ab nach Hause!


Keine Kommentare: