Sonntag, 22. Januar 2017

fünf neunundachtzig

Ich geb` dir fünf89

Hey, heute auf den Tag genau ist mein Blog zwei Jahre alt! Hipp hipp hurra! Jeden Tag aufs Neue freue ich mich über all` die Besucher hier. Ich freue mich darüber, dass du dich hier umschaust und vielleicht die ein oder andere Idee mit nimmst. Wäre ja mal wieder Zeit für ein nettes give-away ... hmmm ... ich lasse mir mal was einfallen. Irgendwelche Wünsche?
Hier erst mal unser Wochenende in fünf Bildern.
Liebste Grüße
Goldi

1) Süßer Start ins Wochenende!
2) Diese Knotentechnik ist hier auf dem Blog immer wieder beliebt.
3) Gegen akutes "Decke auf den Kopf fallen".
4) Zimt und Hefe gehen immer!
5) Selbst genäht! Fortsetzung folgt, wir haben da so eine Idee...





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Goldi,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne vorbei, lese mit und bin ganz platt, was du alles mit Job und 3 Kindern noch Kreatives schaffst! Auf die nächsten 2 Jahre, ich bin dabei ;o)!

Lieben Gruß,
Claudia

Frau Gold hat gesagt…

Oh, danke! Das freut mich aber! Schön, dass du dabei bist!
Liebste Grüße
Goldi