Sonntag, 13. August 2017

fünf einhundertelf

Ich geb` dir fünf111

Da ist es! Das erste alltägliche Wochenende! Yeah, ich darf mich sehr glücklich schätzen, da der Freitag mir weiterhin als freier Vormittag erhalten geblieben ist! Versuche ich da doch immer, Haushalt, Schule, Besorgungen und ein klein bisschen DIY unterzubringen. Bekanntermaßen ist das aber der Vormittag mit den wenigsten Stunden, komisch irgendwie, oder?

Eine gute Woche!
Goldi

1) W wie Wochenende!


2) Apfelpizza zur späten Kaffeerunde oder zum frühen Abendessen., wie man es nimmt. Dem kleinen Mann fehlte allerdings der Käse!


3) Das kleine große Mädchen hatte am frühen Sonntagmorgen schon unheimlichen Handwerkerdrang. Ich kann das gut verstehen!


4) Einmal durch das Stroh toben. Wir sind schnell der Decke ausgewichen, die uns drohte, auf den Kopf zu fallen!


5) Exklusive Tanzvorstellung! Wirst du auch regelmäßig zu privaten Tanz- oder Theateraufführungen im Kinderzimmer eingeladen? An diese Karten ist nicht leicht ranzukommen! Nicht selten sitzen wir auf Kinderstühlen, dafür aber immer in der ersten Reihe!


PS: Kann es denn tatsächlich sein, dass Samstag  der 12. August war?! Vielleicht kann ich mit meinen fünf Bildern trotzdem bei 12 von 12 aufwarten.

Keine Kommentare: