Dienstag, 25. August 2015

Fundsachen

Was man am Meer findet, darf man behalten

und verschönern!

Wir haben so einige Erinnerungsstücke aus unserem tollen Dänemarkurlaub mit nach Hause genommen: Neben einem Bilderrahmen, einem Kerzenständer, einem "E", einem Tisch und einer Lampe, natürlich auch Muscheln, Dünensand, Strandhafer,  Steine und Treibholz. (Nein, wir waren nicht mit dem Anhänger unterwegs...)Die einen Hölzer haben wir uns in die Küche gestellt, die anderen haben wir mit Acrylfarbe bemalt. Da waren alle drei Kinder mit viel Spaß und Einsatz dabei! Ganz farbenfroh kommt das Treibholz nun daher!
Viel Freude an den Bildern! Liebe Grüße 
Goldi






 Die Anregung zu diesem hübschen DIY Projekt habe ich aus dem aktuellen Flow Ferienbuch
Beim Creadienstag gibt es sicherlich noch weitere Inspirationen.