Freitag, 29. Januar 2016

Lose ziehen

Trommelwirbel, bitte!

Zunächst möchte ich mich einmal ganz ganz herzlich für die vielen Kommentare und lieben Glückwünsche anlässlich meines Bloggeburtstages bedanken! Schön, dass ihr mit mir gefeiert habt! 
Zu diesem Fest haben sich neue Besucher eingefunden und vertraute Begleiter haben sich zu Wort gemeldet, mit welchem sie mich auch nicht selten sehr gerührt haben...  Ich danke euch von Herzen für den Zuspruch und das viele Lob! Hätte ich doch mehr CD´s und mehr Kannen!!! Ich hoffe, meine zukünftigen Posts sind euch allen weiterhin kleine Geschenke. Das Los hat aber nun entschieden. Ich freue mich, TERESA als Gewinnerin bekannt zu geben. Herzlichen Glückwunsch, liebe Teresa! Du hast die CD und die Teekanne gewonnen! 

Euch allen ein schönes Wochenende! Es macht mich froh, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt!
Liebste Grüße
Goldi