Dienstag, 31. Mai 2016

Erleuchtung

Na, das sieht mir ganz nach einer Fleißarbeit aus. Aber zugegebenermaßen nach einer sehr entspannenden! Das Falten dieser kleinen Papierlampions hat was Meditatives. Und erst das Pusten... Ob ich das nach dem 100. auch noch sage?! Abwarten und weiter falten. Meine Mädels falten und pusten auf jeden Fall fleißig mit. Ich habe die Anleitung in einer Ausgabe der Zeitschrift flow gefunden. Unter den Fotos findest du einen Link von Dawanda, falls du auch meditieren möchtest. So kommst du ganz entspannt und erleuchtet in den Sommer! 
Liebste Grüße

 Goldi




Das mit den Farben ist wirklich reiner Zufall... 


Eine Hand voll Lampions.



Ich sag ja: kinderleicht!



Das müssen noch viel viel mehr werden...




Hast du Puste?




Die könnte man sicher auch in groß falten, oder?!



Nur regnen darf es nicht!


Dann hole ich die Lampionkette lieber schnell wieder rein.


Das sind noch soooooooooooo viele! Wie entspannt kann ich denn werden?





Heute ist Creadienstag









4 Kommentare:

  1. Hey,

    die sind ja echt schön geworden! Toll! Und viel Spaß beim weiterentspannen *lach*

    Liebe Grüße
    Jani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jani! Danke dir! Habe heute gleich noch mal Nachschub an Papier gekauft!
    Entspannte Grüße
    Goldi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen aber hübsch aus!!! Super Fotos übrigens :-D
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy! Danke für deinen lieben Kommentar und dein Kompliment über die Fotos! Schön, dass wir uns bei Instagram so fleißig folgen! Liebe Grüße Goldi

    AntwortenLöschen