Sonntag, 20. August 2017

Fünf einhundertzwölf

Ich geb` dir fünf112

Mit viel Gold ging es ins Wochenende! Wenn Großtante und Großonkel 50 Jahre verheiratet sind, das kann man schon mal gebührend mit Goldsternen feiern. Am Samstag zog es uns zum Sommerfest ins Oldenburgische Staatstheater. Wie schön, in einer Stadt zu leben, die so etwas zu bieten hat. Ich freue mich, dass die Kinder hier groß werden können. Der verregnete Sonntag machte es uns ganz leicht, es uns gemütlich zu machen: spielen, lesen, backen und kochen, Sofakino, basteln für den bevorstehenden Geburtstag und Listen anfertigen. "Willst du das so veröffentlichen?! Bei den Getränken steht Limo an erster und Bier an dritter Stelle!!!" Es ist ja nur `ne Skizze. Aber so ein Zettel verrät so einiges;-)  Den fertigen Einkaufszettel, samt Wochenessensplan gibt es dann am Dienstag.
Bis dann!
Goldi

1) Meine Sterne!


2) Dancing mom!


3) Oh, du meine schöne Stadt!


4) Da legen wir uns dazu, gerne auch länger!


5) Das geht jetzt noch mal in die Korrektur...