Dienstag, 26. September 2017

Den Kastanienkranz neu erfinden?

Das Bastelrad lässt sich nicht zu jeder Jahreszeit neu erfinden. Das ist auch gar nicht nötig, wie ich finde. Es ist doch gerade so schön und herrlich vertraut, dass immer alles wiederkehrt. So eben auch die Kastanien im Herbst. Deshalb habe ich die hübschen braunen Schätze, wie bereits im vergangenen Jahr, auch heute wieder ruckizucki zu einem Kranz aufgefädelt. Zwar nicht ganz so bunt, aber eben so rund. Auf diese Weise schließt sich auch in diesem Herbst wieder der Kreis. Und du, hast du auch schon den Kastanienbohrer geschwungen?
Liebe Grüße

Goldi



Auf die Kastanien, fertig, los!



Ein fester Draht sorgt für Stabilität.


Der erste Kranz ist schon fertig, ohne Perlen, ganz schlicht, dafür bekommt er noch eine Schleife. Ein schönes Geschenk für die Oma. Jetzt geht es daran, ein paar Holzperlen zu verzieren.



Immer schön abwechselnd.


Ich mag die hellen Holzperlen in der Kombination mit dem glänzenden Braun der Kastanien.



Am Ende habe ich diesen Kranz doch wieder ein ganz klein bisschen neu erfunden;-)


Heute ist Creadienstag!


1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Gold,
    ....hier wurde auch ein Kastanienkranz begonnen...allerdings in einer XXL Version...die Kiddies haben ihren Spaß dabei und ich mag Kastanien auch sehr gerne...hier dürfen Sie auch gerne als Deko einfach nur herrumkullern. :) Ich bin da ganz deiner Meinung...es muss nicht immer etwas neues sein.. . :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen