Dienstag, 12. September 2017

Hallo Alltag!

Alltag hat doch jeder. Dennoch spannend, mal bei anderen vorbeizuschauen. Das kann man hervorragend an jedem 12. eines Monats bei der lieben Caro von Draußen nur Kännchen. Hier also unser ganz normaler Dienstag in 12 Bildern, schön, dass du gucken kommst!

Liebste Grüße
Goldi

1. Der Kater ist versorgt, der Geschirrspüler ist ausgeräumt, die Brote sind geschmiert und verstaut, der Kaffee ist gekocht. Schnell einen Schluck davon nehmen, bevor ich unter die Dusche hüpfe und danach die Kinder wecke. Ich schaffe es noch, die Betten zu machen.


2) Wie passend: Ein Geschenk einer Schülerin für mich. 


3) Ich nehme Kurs auf unser Zuhause.


4)... das ich so vorfinde! Das Gerüst steht, ahhh!


5) Zum Glück ist im Haus alles beim Alten!


6) Die Mädels machen nach der Schule eine Verschnaufpause. Ich hole den kleinen Mann ab. Der freut sich auf seine Lieblingskekse zur Kaffeerunde. 


7) Die obligatorische Kaffeerunde. 



8) Da werden sich die Mädels freuen! 




9) Vokabeln pauken...



10) Auf dem Essensplan für heute Abend stehen gefüllte Paprikaschoten. Die hat sich das kleine große Mädchen gewünscht. Gefüllt mit Sonnenweizen und Räuchertofu habe ich sie mit Käse überbacken, und alle haben alles aufgegessen!


11) Die Jungs bauen noch ´ne Runde. 


12)Der Schreibtisch ruft, der Tag ist noch nicht ganz zu Ende...