Sonntag, 19. November 2017

fünf einhunderteinundzwanzig

Ich geb` dir fünf121
So viele Gründe gibt es gerade hier, sich zu freuen: Der gar nicht mehr so kleine Mann zählt die Tage, bis er beim Judotraining schnuppern kann, die Mädels fiebern auf ihren Auftritt bei der großen Turnshow hin, der Liebste sieht sich schon beim Weltcuprennen in Zeven, und ich freute mich schon lange auf ein Treffen mit der lieben Ulli von Hej Hanse. Am Samstag war es soweit. Ich machte mich auf den Weg nach Hamburg zu einem Craftycoffee-Date. Es war eine so nette und überaus kreative Verabredung mit vielen lieben Blogger- und IG-Kolleginnen. Schau`mal, was wir gebastelt haben! Jetzt freue ich mich auf die neue Woche!

Viele liebe Grüße Goldi

1) Mein DIY-Beitrag zum Bloggerinnentreffen. Bald gibt es mehr zu dieser Origamilichterkette!

2) Freitagabendfamilienuniform  


3) Sternstunden! So geht`s!



4) Hier entsteht ein Adventshaus! Zum Richtfest zeige ich mehr ;-)! 



5) Kleine und doch so feine Backwerke der Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen