Sonntag, 5. November 2017

fünf einhundertneunzehn

Ich geb` dir fünf119
Ich freue mich sowas von auf die neue Woche, auf eine ganz normale Woche! Endlich sind die Bauarbeiten hier abgeschlossen. Die meisten Sachen sind wieder an ihrem Ort, wir haben viel ein-, aus-, um- und weggeräumt und der letzte Baustaub legt sich allmählich. Bis ich die ersten Weihnachtskugeln hervorhole, ist er hoffentlich ganz weg. Ja, Weihnachten. Die ersten Ideen wollen nun umgesetzt werden. Ab der nächsten Woche zeige ich die ein oder andere. Vielleicht hast du ja Lust, zu schauen?
Hier nun erstmal unser Wochenende in fünf Bildern!
Goldi

1) Hier ist nun das zweite Stück Stoff, das ich ruckzuck zum Batshirt vernäht habe. Ich frage mich, welche Farbe es hat: Grau, Lila, Mauve? Egal, Lieblingsfarbe!



2) Am Freitagabend stand das alte Schätzchen zwar wieder an seinem gewohnten Platz, aber mit dem Einräumen musste der Schrank sich noch gedulden. Das Sofa hat lauter gerufen! 



3) Am Samstagnachmittag kam zum Glück Kaffeebesuch. Da mussten wir einfach fertig sein! Hmmm, so schmeckt das Wochenende!


4) Sundaystubenhocker on the run!


5) Sonntagabendsofagefühl