Hallo zusammen! Auch Goldich ist nun endlich im neuen Jahr angekommen. Zugegeben, ich habe mich zunächst ein wenig vor dem ersten Post gedrückt, wusste nicht so recht, wann und wie es hier weitergehen sollte. Die viele Weihnachts- Geburtstags- Silvester- und wieder Geburtstagsfeierei der letzten Wochen hatte doch einen kleinen Winterferienkater zur Folge, aber die letzten Tannennadeln sind nun endgültig zusammengefegt, alle Weihnachtsplätzchen sind verdrückt, ich sehe hier kaum noch Sterne und der Alltag hat uns wieder. Frisch geht es nun also an`s Schreibwerk. 12 Bilder am 12. Tag des ersten Monats in diesem Jahr, als Einstieg perfekt, zeigt er doch ganz gut, worum es auch 2018 auf meinem Blog gehen wird: Ich bin Goldi, 42 Jahre alt und berufstätige Mutter von drei Kindern im Alter zwischen 6 und 10 Jahren, und dies mit Leib und Seele.Ich bin gerne unentwegt kreativ mit Stoff, Wolle, Papier und Blumen,ich zeichne und ich schreibe gerne. Das Backen überlasse ich zunehmend mehr dem ganz schön großen Mädchen, außerdem wird hier vegetarisch gekocht. Mit viel Freude und Liebe mache ich aus unserer alten Doppelhausdame ein gemütliches Nest, in dem gespielt, gelesen, gelacht und gestritten, also ganz normal gelebt wird, Erinnerungen geschaffen werden und es auch schon mal turbulent zugeht! Ich freue mich, dass du mich besuchen kommst!
Goldi
1) Kommt in die Puschen, die Schule fängt gleich an!
2) Liebe geht durch den Magen!
3) Auch in diesem Jahr möchten wir viele viele Glücksmomente sammeln. Durch Erinnerungen lebt man irgendwie zweimal!
4) Am Schreibtisch: Unterrichtsvorbereitungen und Termine vereinbaren. Alles unter einen Hut bekommen, mein Alltag.
5) Schön, wenn nach der Weihnachtsgemütlichkeit wieder alles frisch ist ... und Sterne gehen immer!
6) Der Vormittag lässt auch noch etwas Zeit für eine Verabredung mit dem Liebsten! Mehr davon im neuen Jahr!
7) Zwei Superhelden treffen aufeinander: Batman vs. Robin Hood! "Mein Lieblingsheld bist du, gar nicht mehr so kleiner Mann!" Großwerden, darum geht es!
8) Der Eucalyptus macht dem Blaubeerkraut Platz.
9) Finger weg! Der Mozzarella-Tomaten- Wirbel ist für uns. Für mehr Rezepte hier auf dem Blog! Diese verwirbelte Pizza kommt jetzt auf jeden Fall in den Ofen und ich düse zum Tanzen.
10) Hut ab, das Tanztraining ist vorbei! Zeit für mich, ganz allein. Auch wichtig!
11) Und danach ins Mäusekino!
12) In dem einen Bett fehlt ein Kind, da zähle ich nur den Teddy. Der durfte nicht mit zur Schulübernachtung. Loslassen, auch so eine Mamageschichte, um die es hier bestimmt immer mal wieder gehen wird.
Freitag, einer meiner Lieblingstage!Diese 12 Bilder schicke ich gerne hier vorbei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen