Montag, 12. Februar 2018

Rosenmontag

12 von 12 (plus eins) an einem Rosenmontag. So ein Tag bringt mitunter nicht ganz alltägliche Bilder mit sich. Da fährt schon mal ein goldiger Cupcake mit dem Rad zur Schule, und meine Unterrichtsvorbereitung besteht am heutigen Tag darin, Chips einzupacken und mein Nachthemd anzuziehen! Aber sieh´selbst!
Viele Freude

Goldi

1) Immer noch zum Anbeißen, das ganz schön große Mädchen in ihrem eigens designten Kostüm!



2) Kurz bevor es zum Mitbringtag in den Kindergarten geht. Vater: "Welches Schwert möchtest du mit in den Kindergarten nehmen?" Sohn: "Alle!"



3) Stark!



4) Bunter Jubel Trubel in der Schule!


5) Beim Sonntagsessen schon an Morgen denken. Deshalb gibt es heute Bratkartoffeln mit Veggie-Currywurst.



6) Da fällt mir doch gleich wieder was ein: Immer alles auf dem Einkaufszettel haben!





7) Der Scheitel sitzt perfekt, den ganzen Tag! Bei so viel Gel ;-) Jetzt aber in den Kindergarten, den gar nicht mehr so kleinen Mann abholen.




8) Unsere nötige Tagesration Vorlesen!




9)Hausaufgaben!




10) Was zaubert das ganz schön große Mädchen denn da aus dem Ofen?! Die sind ja knuffig und bestimmt hilfreich, diese Klammern! Die möchte ich auch!





11) Der Ofen ist nun frei, jetzt können die Blätterteigknusperstangen hinein! 



12) Bevor es an den Schreibtisch geht, muss erst alles wieder an seinen Platz, was sich im Laufe des Tages auf der Treppe angesammelt hat...




13)Jetzt aber!