Dienstag, 25. September 2018

Mamaherztapete






Neulich sind mir Servietten in die Hände gefallen, deren herbstliches und doch schlichtes Muster mir so sehr gefiel, dass es prompt auf eine Leinwand musste.





Kaum hatte ich die ersten Blätter in unserem Veranda-Atelier bei schönster Herbstsonne gezeichnet, fragte der gar nicht mehr so kleine Mann: "Mama, darf ich auch mal?" Oh ja! Hihi, das hatte ich insgeheim schon gehofft.






Zunächst habe ich die Blätter vorgezeichnet und der Sohnemann hat sie vollendet: Punkt, Punkt, Komma, Strich! Er ist der wahre Künstler hier!





Am Ende wollte er auch unbedingt noch eigene Blätter kreieren. Gerne! Ich bin verliebt in dieses Bild, absolut herbstverliebt! Denn mit jedem Strich und jedem Muster entstand wieder eine herbstsonnenwarme Erinnerung auf meiner Mamaherztapete!



Heute ist Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen