Mittwoch, 10. Oktober 2018

Nicht aus Pappe?





Und ob diese Pilze aus Pappe sind, und zwar aus sehr fester. Wir hatten zum Glück noch einen Rest über von dem Polaroidrahmen neulich, vielleicht erinnerst du dich. Ich wusste schon, für irgendetwas werden wir das Stück noch brauchen. So konnten das große Mädchen und ich neulich prompt loslegen, als uns spontan die Pilzbastellust packte. Wir suchten uns hübsch gemustertes Papier, einen Stift, ein Cuttermesser samt Unterlage,  Decopatchkleber und einen Pinsel. Kinderleicht haben wir uns ein paar hübsche Exemplare gezaubert! 
Wie machst du das? Planst du deine Bastelaktionen, oder überkommen dich die Ideen auch ähnlich spontan? Erzähl doch mal!

Liebste Grüße

Goldi


♥ vorzeichnen


 mit dem Cutter ausschneiden




♥ eine Stütze ankleben


♥ mit Decopatch Kleber bepinseln



♥  mit gewünschtem Papier bekleben und überstehendes Papier abschneiden



♥ von hinten ein kleines Dreieck als Stütze ankleben



Fertig ist die kleine Pilzparade!



Verlinkt beim Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen