Freitag, 12. März 2021

Bunte Hasenparade

Österlich wird es hier immer ganz allmählich und auch eher dezent. Nicht, wie in der üppigeren und glitzernden Adventszeit, wenn pünktlich die erste Kerze angezündet und das erste Türchen geöffnet werden möchte. Hier ein Zweig, da ein paar Tulpen und Ostereier und schließlich Meister Lampe. Spätestens wenn er Punkt für Punkt auf der Leinwand sein putziges Gesicht zeigt, wird es Ostern und damit hoffentlich auch Frühling. 



Dieses Langohr hat bei der Verlosung auf Instagram übrigens den zauberhaften Namen Marianne bekommen und ist schon längst unterwegs in sein neues Zuhause. 


Für alle anderen Hasenfans, die auch so viele niedliche Namen vorgeschlagen haben, gibt es hier eine bunte Hasenparade. Mit dieser Vorlage lassen sich Anhänger, Caketopper oder vielleicht eine Girlande basteln. Wenn man sie etwas vergrößert, kann man die Hasen auch sicherlich als Schablone verwenden und mit Kreidemarker an die Scheibe malen. 



Ich hoffe, so kommt auch ein bisschen Osterstimmung bei euch auf. 

Viele liebe Grüße 
GOLDI








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen