Mittwoch, 7. Juli 2021

Sommersausenbrause



Kommt! Lasst uns Eis, Erdbeeren und Melone ohne Ende essen. Lasst uns Blumen pflücken, Sommersprossen sammeln und den Duft von Sonnencreme inhalieren. Lasst uns die Füße im Sand vergraben und durch morgenfeuchtes Gras laufen. Lasst uns Rad fahren, schwimmen und spazieren gehen. Lasst uns den Grill anschmeißen, Freunde einladen und gemeinsam so viele Mahlzeiten wie möglich draußen einnehmen. Lasst uns verreisen, womöglich zelten. Lasst uns faulenzen, lesen und spielen. Lasst uns die lauen Abende bei Kerzenschein auf der Veranda genießen, in den Sternenhimmel blicken, auf Sternschnuppen hoffen und schließlich die Bettdecke über die dreckigen Kinderfüße ziehen. Lasst uns lieben und lachen, ausschließlich gute Stimmung verbreiten und hoffnungs- und vorfreudevoll auf diesen Sommer blicken! Möge er so oder so ähnlich riechen, schmecken oder sich anfühlen. Lasst uns auf ihn anstoßen, und mit ihm auf das leichtere Leben! Damit schmeiße ich für liebe Kolleginnen, Trainerinnen, Lehrerinnen und Freunden eine Runde "Brause" für hoffentlich viele viele "Sommersausen"!



Magst du mit anstoßen? Dann gibt es hier die Etiketten in zweifacher Ausführung als Download.  



Viel Spaß damit und viele sonnige Grüße

Goldi





So funktionierts: Ich habe unsere Lieblingslimonade gewählt, die Etiketten im kalten Wasserbad abgelöst, die Flaschen abgetrocknet und schließlich mit dem Sommerbrauseetikett beklebt.





Die Sommerferien sind nun nah, fast zu nah, ich mag die Vorfreude und die "Bald-sind-Ferien-Stimmung" nämlich sehr. Diese Limos warten auf jeden Fall im Keller nun darauf, ganz bald verteilt zu werden, damit "Danke" zu sagen und einen wundervollen Sommer zu wünschen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen