Dienstag, 5. September 2017

Noch mehr Klunker




Was soll ich sagen: Durch die Geburtstagskettenbastelei bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir einfach  noch ein Schmuckstück angefertigt. Für dieses Kollier habe ich verschiedene Holzperlen bemalt. Auch hier habe ich zu dem POSCAmarker gefriffen. Ein echter Allrounder, mit dem sich die verschiedensten Materialien gestalten lassen. Ich verwende ihn gerne auf Leinwänden, neulich auf lufttrocknendem Ton, und  er lässt sich auch prima auf Holz anwenden. Es gibt verschiedene Stiftstärken, mit denen sich entsprechend unterschiedlich feine Muster kreieren lassen. Die Handhabung ist absolut einfach und die Farbe trocknet schnell. Es brauchte gerade so viel Zeit zum Trocknen, dass ich noch einen kleinen Troddel machen konnte. So ließen sich die Perlen nahezu prompt auf ein Textilgarn auffädeln und rasch um den Hals legen. Wie du weißt, das ist ganz nach meinem Geschmack! Vielleicht ja auch nach deinem? 

Liebste Grüße


Goldi

Meine Farbwahl fiel noch auf sommerliche Töne.



Ich habe einige Flächen ausgemalt und später mit einer anderen Farbe ein Muster gestaltet. 



Auch das kleine große Mädchen hatte eine Musteridee.



Ohne Punkte geht es doch nicht, oder?




Ich mag die Kombination mit Kupfer sehr.


Kurz trocknen lassen.



Und schon aufgefädelt!



Davon gibt es noch mehr!


Andere kreative Ideen gibt es hier!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen