Mittwoch, 23. Mai 2018

Das bringt mich nicht auf die Palme! Oder doch?


Da habe ich mal wieder einen Einfall für ein Bild, freue mich auf das Projekt, die schöne Beschäftigung, aber kaum habe ich den Pinsel in der Hand, bin ich auch schon wieder fertig. Ich mag ja unkomplizierte DIY-Ideen, aber dass es so schnell geht!? 

Goldi 





Man nehme diverse Blätter, lege sie auf eine Leinwand, umrande sie mit einem Bleistift und male sie mit Acryl Aqua Farbe in Grüntönen aus, fertig!


Die Effekte entstehen tatsächlich gleich beim Auftragen der Farbe. Die Farben können direkt und ohne die Verwendung von Wasser benutzt werden. 


Für jedes neue Blatt habe ich eine andere Farbe gewählt. Pinsel auswaschen, abtrocknen, weiter geht`s.



Ich male sehr gerne auf dem Fußboden.Da kann die sehr flüssige Farbe im Übrigen auch nicht so stark verlaufen.


Einige Linien habe ich schließlich noch mal mit einem Acrylmarker umrandet.



Sag ich doch: Innerhalb kürzester Zeit siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Ich freue mich sehr über dieses sommerliche Blätterwimmelbild!


Auf zum Creadienstag!