Dienstag, 16. Oktober 2018

Herbstlich willkommen!



Die Idee zu diesem Kranz kam mir tatsächlich beim Kartoffelschälen - was ich im Übrigen nicht gerne mag. Kreativ sein aber, das mag ich, auch gerne spontan! 

Ganz schön spontan, würde ich in diesem Fall sagen.  Mit Blick auf den Blumenstrauß schälte ich also  ruckizucki, um ebenso flott loslegen zu können. So ist es bei mir mit den Einfällen, sie überfallen mich im wahrsten Sinne des Wortes und wollen dann auch oft ebenso prompt umgesetzt werden. Was soll ich sagen,  die Kartoffeln waren gar, als der Kranz hing!


♥ Ich holte mir ein paar Zweige aus dem Garten. Toll, dieses Rot!




♥ Im Handumdrehen formte ich einen langen Zweig zu einem Kreis und befestigte ihn mit Draht.




♥ Die restlichen Zweige habe ich schließlich einfach darum gewickelt.



♥ Der Kranz war nun bereit für die Deko.




♥ Also habe ich alles aus dem Strauß gezupft, was sich ganz gut zum Trocknen eignet.




♥ Ich habe die Hagebutten, die Trommelstöcke, die gefärbte fette Henne, das Gras und das bunte Schleierkraut in die verwobene Zweige gesteckt.



♥ Nur noch ein Band zum Aufhängen, fertig ist der Herbstkranz.




♥ Für die Vase ist auch noch genug übrig geblieben.




Herbstlich willkommen!

Goldi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen