Dienstag, 27. November 2018

Mach`s dir gemütlich!


"Goldi, du bemalst ja alles!" Stimmt! So ein Tannenbaumkissen wollte ich einfach schon lange in meiner Sammlung haben. Deshalb habe ich kurzerhand zum Textilmalstift und einem weißen Baumwollbezug gegriffen und habe mir diesen Wunsch schließlich erfüllt. Und weil ich gerade so schön im Schwung war, gab es glatt noch ein zweites Kissen dazu! Vielleicht auch eine schöne Geschenkidee? Hm, was meinst du?

Goldi






Der Stoff sollte unbedingt vorher einmal gewaschen sein. Mit einem Stück festen Karton im Kissenbezug drückt die Farbe nicht durch.



Ich habe einfach drauf los gemalt. Mit einem Bleistift kannst du aber auch gut vorzeichnen. Zum Fixieren wird der Bezug nach Anleitung gebügelt.






Und nun: Ab auf`s Sofa! 

Schau mal, auf diese Weise habe ich mit den Mädels auch schon mal Jutebeutel bemalt!

Heute ist Creadienstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen