Wer macht lieben Menschen nicht gerne Geschenke? Es müssen ja keine wahnsinnig großen Präsente sein, hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit, die zeigt: Ich habe lieb an dich gedacht! Das mag ich, das macht mir Freude!
Mit diesen Weihnachtsbäumen möchte ich vor den Weihnachtsferien nun ein paar meiner engsten Kolleginnen lieb bedenken. Ein weihnachtlicher Gruß und eine Handcreme. Handcreme geht immer, oder? Die macht schließlich nicht dick und steht nicht rum - und das Bäumchen lässt sich vielleicht sogar noch aufhängen. Wenn du magst, habe ich hier eine Anleitung für dich!
Viel Spaß!
Goldi
Für einen Tannenbaum benötigst du einen Bogen Tonkarton in der Größe DIN A4. Du zeichnest dir eine Tanne, die der Größe der Handcreme entspricht und schneidest sie zweifach aus. Mit einem Streifen des selben Kartons, der so breit ist, wie die Tube, werden die beiden verbunden.
Wenn der Kleber getrocknet ist, kannst du den Tannenbaum beschriften und an beiden Spitzen mit der Lochzange lochen.
Du klappst die beiden Tannen hoch und bindest sie mit einem Band zusammen. Zum besseren Halt kannst du von Innen einen Streifen beidseitiges Klebeband anbringen.
Nun kommt die Cremetube hinein!
Ich würde sagen: Läuft wie geschmiert!
Und? Magst du auch jemandem eine kleine Freude machen?
Heute ist Creadienstag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen