Mittwoch, 21. November 2018

Unter meinem Bett 4: Vielleicht was für unter den Weihnachtsbaum? WERBUNG/ VERLOSUNG



Ob wir ein Rezensionsexemplar haben möchten? Und ob wir das wollen! Tadaaa! Da ist es, brandheiß, das vierte Album der gefragten  Reihe "Unter meinem Bett!". Mit dieser neuen CD kommt wieder eine geballte Ladung cooler Kindermucke in unser Haus. Diese lässt nicht nur die Herzen der Kinder, sondern auch unsere Elternherzen aufs Neue im richtigen Beat höher schlagen. Versprochen! 
Die Vorliebe für gute deutsche Rockmusik haben mein Mann und ich offensichtlich - und zum Glück -  an unsere drei Kinder weitergegeben. Der Mann braucht regelmäßig eine gehörige Portion Hip Hop, ich mag dagegen auch gerne mal die leiseren und sanften Töne. 
Die Erwartungen waren hoch, und vor dem ersten Hören war ich regelrecht aufgeregt. Hoffte erneut auf den Hit, der mir über das Ohr, ins Bein und ins Herz geht. Immer wieder gerne singen wir Songs vorangegangener Scheiben, trällern zum "Tee von Eugenia", brüllen "Immer muss ich alles sollen", seufzen bei "Den lieben langen Tag" und beim "Stachelschwein", um nur einige wenige zu nennen. So war es eben bei den anderen Alben, so sollte es hoffentlich wieder sein. Und was soll ich sagen, wieder ist für uns alle fünf was dabei. Das vierte Album hält absolut, was die Vorgänger versprechen. 
Die fetten Beats von Ex-Deichkindmitglied Buddy Buxbaum  "Ich bin cool" mussten wir gleich in Dauerschleife hören, der erste Ohrwurm bei Groß und Klein saß prompt. Gleich im Anschluss dann mein Lied. Bäm - "Alle alle sind Musik!"  Was für ein großartiger Gedanke in Form einer wunderschönen Hymne von Max Schröder & die Chorinies. Wir essen zwar allesamt vegetarisch, aber die "Extrawurst" von Theodor Shitstorm schmeckt auch uns. Ein 28m langer (Ohren)schmaus, ebenfalls mit Ohrwurmgarantie. "Die Flattermaus" von Die schwarzen Tasten erinnern an The Cure Klänge, kommen ebenfalls gut an. Auch eine politische Botschaft wird uns musikalisch vermittelt: Alin Coen singt "Tiere im Wald" - Ich finde, schöner kann Protest fast nicht klingen!  Mit dem wundervoll anrührenden Geschwisterlied des Singer-Songwriter-Duos Sarah and Julian klingt das Album leise aus und hinterlässt eine angenehme Gänsehaut und macht mich schließlich ganz mamamusikselig und ich fühle, ich bin mit meinen Kindern zur richtigen Zeit am genau richtigen Ort! Hach! Wir hören die CD jetzt weiter rauf und runter, und wenn du magst, habe ich auch ein Exemplar für dich! Hinterlasse einen Kommentar bis Sonntag,25.11.2018 20 Uhr, und mit etwas Glück fällt das Los auf dich!Bis dahin magst du vielleicht schon mal eine Kostprobe nehmen?

Viele liebe Grüße

Goldi


Ich danke der Verlagsgruppe Oetinger-Audio für die tolle Kooperation!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! GEWINNERIN IST @moin_ronja! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! VIELEN DANK FÜR´S MITMACHEN!

Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der/ die Gewinner/in wird per Los ermittelt, ggf. per Mail benachrichtigt und auf diesem Blog bekanntgegeben. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen