Dienstag, 12. März 2019

12 plus 2

Der Geschirrspüler ist ausgeräumt, alle Müslischüsseln leer geputzt, die Brotdosen und Trinkflaschen stehen parat, alle Betten sind gemacht, die Kinder haben sich geschniegelt und gestriegelt und unsere Schultaschen sind gepackt. Ich schnappe mir schnell noch das Körbchen zum Frühlingsuchen und los geht`s zur Arbeit. Wenn du Lust hast, mich ein bisschen durch den Tag zu begleiten, hier kommt mein Beitrag für 12 von 12 im März!

Gruß Goldi





Nach Hause kommen!


Das Kind hat nicht genug Zeit, die Sachen wegzuräumen: Es hat Hunger!!!!


Zum Glück steht alles bereit.


Kaffee für uns, Kekse für die Kinder. Na gut, auch für uns. Fast kein Tag, ohne diese Runde, in der wir quatschen, wie der Tag bisher war, und was er uns noch so bringt. 



Ausschau halten und auf die Verabredung warten.


Jetzt sind alle verabredet, und auch ich habe ein Wäschedate. 


Kukuk!


Blümchen neu arrangieren. Die dürfen noch bleiben.


Alle Luken auf und endlich mal wieder für Durchblick sorgen. Uff!


Schiff ahoi!


Noch mal rasch zum Lieblingssupermarkt um die Ecke radeln.



Hmmm, ich hatte Lust auf libanesische Linsensuppe! Und: Alle mochten sie!!!



Zettel ausfüllen, Unterschriften geben, Geld eintüten und Stifte anspitzen. Das mache ich gerne noch mal. Dabei stelle ich fest, die übrigen Hausaufgaben werden hier ganz schön selbstständig erledigt. Apropos, ich muss jetzt auch noch mal an den Schreibtisch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen