Donnerstag, 8. November 2018

Ich geb dir ein YEAH! Verlosung/ Werbung


Die Herbstzeit ist bei uns Teetrinkzeit. Bei euch auch? Sobald die Heizung aufgedreht wird, läuft auch der Wasserkocher viel viel häufiger. Wir alle mögen die verschiedenen Früchtetees. Apfel- und Pfirsichtee sind Hoch im Kurs,  Rooibostee mit Vanille kommt auch sehr gut an. Besonders beliebt ist er bei den Kindern  mit einem Schwups Milch und einem Hauch von Zucker. 



Noch süßer sollte er werden mit diesem Becher... 

Sollte... Von einer DIY Idee, die dann doch ganz anders kam und einer Überraschung, bei der deine Kreativität gefragt ist. Vielleicht bist du ja etwas entschlussfreudiger, hihihi. Ich bin gespannt und drücke die Daumen!

Liebste Grüße

Goldi


Ich hatte da eine Idee... 





... und die Firma Rayher das richtige Material!




Toll! Ein Bambusbecher für unterwegs, der sich ganz leicht selbst gestalten lässt!





Ruckizucki war die Idee umgesetzt. Mit einem Bleistift habe ich zunächst den Bären auf den Becher gezeichnet. (Wer nicht gerne frei zeichnen möchte, der kann übrigens mit Durchschlagpapier fast jedes Motiv übertragen.) Die Umrisse habe ich mit dem Porzellan- und Glasmarker gezeichnet. Am Ende habe ich die Zeichnung ebenfalls mit einem Marker coloriert. 




Der Becher war also fast bereit für den Teebeutel!





Ich war aber letztlich doch nicht ganz überzeugt. Der Bär war mir einfach zu süß. Also musste er vor dem ersten Teegenuss unter Einsatz von Rasierklinge und Zauberschwamm weichen. So ist das manchmal mit Ideen. Sie kommen, und dann kommen doch andere, vielleicht bessere!





Yeah, ich hatte auch ganz schnell eine andere Idee im Kopf und ebenso schnell auf dem Becher.


 


Punkt für Punkt!



Wahrlich eine Punktladung, oder? Hier habe ich das schon mal mit Buchstaben auf Porzellanbechern gezeigt.



Yeah, ein Gewinnspiel! 



Hast du Lust ein Set - jeweils bestehend aus einem Becher, einer Schale, einem Marker und Klebebuchstaben - zu gewinnen? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar. Vielleicht verrätst du mir deine Idee? Das Gewinnspiel endet am Sonntag 11.11.2018 um 20 Uhr. Der Zufallsgenerator wird entscheiden.





Ich danke der Firma Rayher für die tolle Kooperation, das zur Verfügung gestellte Material und das in mich und meine (mitunter sprunghaften) Ideen gesetzte Vertrauen!


Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Gewinner wird per Los ermittelt, ggf. per Mail benachrichtigt und auf diesem Blog bekanntgegeben. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen